Haflingerhof im Knüll


Direkt zum Seiteninhalt

Verkaufsangebot

Verkaufsangebote

Bei uns stehen immer wieder Pferde zum Verkauf.
Aber bevor sie sich entscheiden, zu uns zu kommen um vielleicht ihren Freund und Partner fürs leben zu finden, sollten sie sich den unten stehenden Text zu Herzen nehmen. Denn dann finden sie bestimmt ihr Traumpferd!
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Menschen wissen immer genau was für ein Pferd sie haben möchten und wie es sein soll:

lieb im Umgang,
fleißig und unerschrocken bei der Arbeit,
verlässlich,
gute Gänge und wunderschön!

Würde man ein Pferd fragen was es möchte und vor allen braucht um ein solches zu werden, sähe die Antwort wahrscheinlich so aus:

einen Menschen bei dem es sich sicher und geborgen fühlt, wie einst bei seiner Mutter,
einen Menschen der geduldig, kosequent und fair ist, und auch mal spaß versteht,
der mutig und selbstbewusst ist wie das Leittier in der Herde!

Wer das erkennt und sich zu Herzen nimmt, wird viel Freude mit seinem Pferd haben und eine innige Beziehung zu ihm aufbauen.

Haflinger zu verkaufen !

Nita

Ares


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü